29. Januar 2019

Lautsprecherbau

In diesem Post möchte ich zur leichteren Navigation alle aktuellen und zukünftigen Beiträge zu diesem Thema verlinken.

Kurzbeschreibung:
Hier geht es ausschließlich um den Eigenbau von Lautsprechern. Egal ob für den Schreibtisch, die Werkstatt, das Heimkino oder andere Verwendungszwecke - Musik und Filme machen einfach so viel mehr Spaß, wenn die Lautsprecher nicht nur einen Klangbrei liefern. Die nötige Ausrüstung ist ja schließlich in jeder Holzwerkstatt zu finden.




PicoLino
Ein platzsparendes Paar Boxen für den Schreibtisch meines Cousins - klein, aber fein. Hierbei sind die Holzarbeiten von mir und die Verkabelung von meinem Cousin umgesetzt worden.






Doppel-7 und Duetta
In diesem Beitrag zeige ich den Bau von 3 Paar Premium-Lautsprechern für das Wohnzimmer meines Cousins. Diesmal war ich nur für den Zuschnitt und die Vorbereitung der Holzverbindungen verantwortlich. Die restlichen Arbeiten hat mein Cousin selbst erledigt.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen