Diesen Blog durchsuchen:

28. März 2019

Werkstatt-Update

In diesem Post möchte ich zur leichteren Navigation alle Beiträge zu diesem Thema verlinken.

Kurzbeschreibung:
In den folgenden Beiträgen geht es um die erste Einrichtung und die zukünftige kontinuierliche Weiterentwicklung meiner Holzwerkstatt.
Ich möchte euch in regelmäßigen Abständen zeigen, wie sich meine Werkstatt über die Zeit verändert. Themen hierfür sind zum Beispiel die Anordnung von Maschinen und Mobiliar, Entscheidungen für Maschinen, die Infrastruktur der Werkstatt (Elektrik, Licht und Absaugung) und vieles, vieles mehr.




Teil 1: Die erste richtige Werkstatt
Nachdem ich eine lange Zeit in einer Wohn-Werkstatt gelebt habe, konnte ich mir endlich einen separaten Raum für meine Holzwerkstatt einrichten.

Keine Kommentare :

Kommentar posten