Diesen Blog durchsuchen:

29. Januar 2019

Doppel-7 und Duetta

In diesem Post möchte ich zur leichteren Navigation alle Beiträge zu diesem Projekt verlinken.

Kurzbeschreibung:
In der Lautsprecherbau-Szene gibt es wohl wenige Bausätze, die es im Heimkino-Bereich mit der Duetta in Kombination mit der Doppel-7 (auch Little Duetta) aufnehmen können. Die Gehäuse haben riesige Abmessungen und die Kosten für die Elektronik liegen ganz bequem im 4-stelligen Euro-Bereich.




Teil 1: Zuschnitt
Im 1. Teil des Bauberichtes stelle ich die konstruktive Seite der Bausätze vor. Weiterhin zeige ich den Zuschnitt für die sechs Lautsprechergehäuse und die eine oder andere Schwierigkeit, die mir auf dem Weg zum fertigen "Stecksystem" für meinen Cousin zu schaffen gemacht hat.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen